Dart WM wie hoch ist das startgeld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Turnier gibt es kein "richtiges" Startgeld. Man muss sich dafür qualifizieren.

Einige Spieler der verschiedenen Ranglisten (Order of Merit, European Order of Merit ec.) sind bereits automatisch mit dabei. Andere müssen sich beispielsweise in Qualifikationsturnieren durchsetzen. Bei diesen Turnieren kann man allerdings nach dem Bezahlen eines Startgeldes mitspielen. Bis man irgendwann auf der großen Bühne steht, muss man jedoch durch viele, viele Qualifikationsrunden.

Du baruchst kein Startgeld sondern eine Qualifikation. 32 über die order of merit, und dann die restlichen Spieler über andere orders of merit( erspieltes Preisgeld in bstimmten Tunieren). Die Reisekosten , Verpflegung musst du natürlcih selber tragen, aber ein Strtgeld gibt es nicht! Außerdem gibt es auch noch ein Internationales Qualifikationstunier an dem ähnlich wie bei Olympia, ein Qualifikant peo Land mispielt. Wenn du mitspielen möchtest, musst du leider erstmal kleinere Tuniere mitspielen und einen average von 80+ spielen. ;-)