Antitranspirant schädlich oder ist es ok zu benutzen?

3 Antworten

Wenn du wirkliche Auskunft bekommen möchtest, suche einen Dermatologen auf.

Der kann dir evtl. helfen weniger zu schwitzen und/oder gibt dir eine Empfehlung für ein sinnvolles Antitranspirant.

Antitranspirant gut. Bei mir wirkt Rexona man am Besten . Nachteile? Welche Nachteile?

Es hilft vielleicht ein bisschen besser als deo, ich würde dir aber unbedingt abraten. Es ist krebserregend!

peer80  28.06.2021, 20:41

Wo sind denn deine wissenschaftlichen Studien zur cancerogenität?