Wieso sind meine Achselb immer Nass?

2 Antworten

Deo alleine wird da nichts bringen, man sollte sich immer waschen und dann deo rauf tun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen
inal45
Fragesteller

Ich dusche mich jeden Morgen

inal45
Fragesteller
@Btsarmyluv123

Ok, weil ich weiß halt auch echt nicht woran es liegt. Ganz komisch

inal45
Fragesteller
@Btsarmyluv123

Glaubst du das AntiTranspirant helfen würde? Also ich habe bisher nur Deo&AntiTranspirant ausprobiert. Aber es gibt ja auch AntiTranspirant an sich.

Dunkle Kunstfaser Sportshirts tragen, die trocknen schnell. Ich trage die nur, mir ist allgemein immer sehr warm, würde den Frierenden gerne was von ihrer Kälte abnehmen 😁