Deo, Antitranspirant oder Parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Deo und Parfüm 71%
Deo 14%
alles 14%
Antiranspirant 0%
Parfüm 0%
nichts 0%
Antitranspirant und Parfüm 0%
Mungukun  19.02.2024, 19:21

Ist Deo und Antitranspirant nicht das Gleiche?

5 Antworten

Besonders im Sommer verwende ich für die Achseln ein Antitranspirant ohne Parfüm / Geruch sowie, wenn möglich, Aluminium. Dazu kommt noch, je nach Tag, Laune und Situation, ein Parfüm um den Hals Bereich.

Heute war es, falls es dich interessiert:

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Deo und Parfüm

Ich benutze immer Deo und mein Parfum oder halt ein Bodyspray ☺️🌟

alles

Deo oder Antitranspirant (den Unterschied den es da geben soll, kenne ich leider nicht und weiß nicht, was von beiden ich nutze) und Parfüm.

Wedelschnecki
Fragesteller

Antitranspirant verhindert das Schwitzen, Deo überdeckt den Schweißgeruch.

Deo und Parfüm

Die beiden genannten Produkte.

Da alles drei Produktarten verschieden sind und unterschiedliche Funktionen haben, lässt sich diese Frage so nicht beantworten.