Antennenwels Schuld an den kaputten Flossen meiner Fische?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carolina1710,

nein, der Antennenwels ist sicher nicht der Übeltäter, möglicherweise verletzt er sich auf der Flucht wenn er so schreckhaft ist! Eine Ausreichende Bepflanzung zur Strukturierung könnte Abhilfe schaffen!

Carolina1710
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort es ist eigentlich echt gut bepflanzt mit vielen versteckmöglichkeiten aber Ansichten geht es ihr echt gut

Carolina1710
Fragesteller

Könnte ich sonst noch irgendwas für sie tun?

Norina1603  13.11.2022, 15:44
@Carolina1710

Eigentlich nicht, nur auf gute Wasserhygiene achten, damit sich die Beschädigungen nicht "entzünden"/verpilzen!

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich denke die Flossen liegen an Kämpfen zwischen den Männchen. Sie sehen nicht tragisch aus.