Ansicht bei Catia V5 wieder richtig einstellen?

1 Antwort

Ich kenne mich nicht mit Catia aus, aber kann es vielleicht an einem Perspektive-Modus liegen? Hier habe ich ich mal in SolidWorks versucht die gleichen Ansichten zu bekommen mit dem aktivierten oben genannten Modus. Die Blickrichtung ist ebenfalls jeweils rechtwinklig zu den Standardebenen nur halt mit leicht versetzen Position der Kamera bezogen auf den Mittelpunkt des Models.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Maschinenbau, CAD)  - (Computer, Maschinenbau, CAD)