Technisches Zeichnen /Konstruktion .?

SchmerzgeplagDD  14.12.2021, 05:31

Sollst Du das von Hand zeichnen oder mit CAD? Wenn mit CAD, mit welchem Programm? Wo genau liegt die Schwierigkeit?

Klamenbostelle
Fragesteller

Leider mit der Hand . ich hinke aktuell im Kurs hinterher und verstehe nicht ganz was von mir gefordert bzw. wie diese zu lösen ist.

1 Antwort

du hast doch schon die beiden schnittflächen angezeichnet. hier musst du nur eine schnittzeichung erstellen. die maße sind doch entweder eingetragen oder dem text zu entnehmen.

mein vorschlag: versuchs, stell deine ergebniss ein, und wir sagen dir obs richtig ist, und ggf. wo du einen fehler gemacht hast.

lg, anna

Klamenbostelle
Fragesteller

Danke , ich versuchs mal.