Anschlussinhaber ip?

4 Antworten

Man? Wer ist man? ;-)

Also meine IP bleibt für Monate gleich. Das kommt ganz auf den Provider an. Manche geben ihren Kunden jeden Tag eine neue IP-Adresse.

Im Moment müssen Provider die IP-Adresse zehn Wochen lang speichern.

Das kommt darauf an, wie lange der Provider diese Daten speichert. Zehn Wochen sind vorgeschrieben, wenn ich korrekt informiert bin.

Nach Löschung dieser Daten lässt sich nichts mehr nachverfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590

Ja klar, aber ist ein Aufwand der bei hohen Strafdelikten oder hohen Geldsummen betrieben wird :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service