Anrufweiterleitung deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ganz einfach in Deinem Telefon die Anrufeinstellungen bearbeiten. Dort einfach die Nummer löschen oder so einstellen das es auf die Mailbox geleitet wird.

Die gesetze Rufumleitung kannst du im Handymenue (Einstellungen - Anrufe / Netzdienste - Rufumleitung) rausnemen oder mit Absenden des Codes: #21# löschen.

Mit dem Tastencode ##002# kannst du alle Rufumleitungen auf einmal abschalten.

Curasanus  04.05.2016, 13:10

Dieser Code schaltet nur die Mailbox aus.

schlauschlumpf2  04.05.2016, 14:49

##002# schaltet jegliche Art der Rufumleitung aus, egal ob zur Mailbox oder sonstwo hin.