Anrufer kommen bei mir raus obwohl sie andere Nummer wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 1997Daniel,

schon merkwürdig. Eventuell ist es so, wie Antitroll1234 schreibt, dass deine Nummer dort jeweils unter den Namen der Freundin gespeichert ist, oder sie hat, warum auch immer, eine Rufumleitung auf deine Nummer eingerichtet.

Bedeutet, wenn deine Schwester oder ihr Vater auf ihrer Nummer anruft und es ist eine Weiterleitung auf deine Rufnummer hinterlegt, dann kommt der Anruf bei dir raus. Etwas anderes kann ich mir nicht erklären.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Handy wurde vom Vogon-Imperium gehackt und Zaphod Beeblebrox hört jetzt mit. Aber machen kannst Du da eh nichts. Es ist alles so deprimierend.

Gruß, Marvin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Ploedder  09.02.2023, 11:02

IOS Geräte sind die Ursache, keine Lösung

Falsche (Deine) Rufnummer unter den Namen hinterlegt.

1997Daniel
Fragesteller

Da steht immer die Rufnummer von der Freundin. Und das ist bei vier Leuten schon passiert. Hab mit dem Vater von ihr auch garnichts zutun z.B. oder wie meinst du das?

Antitroll1234  07.10.2022, 17:29
@1997Daniel

Nicht bei dir, bei den anderen ist die falsche Rufnummer (deine Rufnummer) unter den Namen eines anderen zugeordnet.