Anrufbeantworter abstellen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe gerade nachgeschaut, auf der Webseite steht

Über die Kurzwahl 9911 haben sie die Möglichkeit Ihre Mailbox individuell einzurichten oder zu deaktivieren.

ginatilan  03.07.2012, 23:19

danke für den Stern

Haben die keine Website?

Welches Modell hast du?

ginatilan  01.06.2012, 11:27

am Handy alleine kann man die Box nicht deaktivieren

ginatilan  01.06.2012, 11:31
@Luardya

das wäre mir neu, aber okay, kann ja sein, bin ja nicht der Allwissende, lol

Luardya  01.06.2012, 11:57
@ginatilan

Ja ich bin seit 3 Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig und hab viel mit Handys zu tun ;)

ginatilan  01.06.2012, 23:22
@Luardya

okay, dann musst du dich damit besser auskennen wie ich, Danke für die Info

Du musst per Handy über das Menü beim Telefonprovider tätig werden. Normalerweise sollte in deinem Telefonbuch eine Rufnummer stehen ( z.B. E-Plus Kundenservice, auch NettoKom ist nur Vermittler kein Netzbetreiber) Dort musst du dich durch ein Menü quälen. Es sollte aber auch über deas Internet gehen. Also bei NettoKom einloggen und versuchen an die Daten zu kommen.