Google loggt mich automatisch überall aus, wieso?

2 Antworten

Man kann Passwörter Speichern einstellen ...müsste wenn du deinen ersten Tab öffnest irgendwo in den Einstellungen sein

Nur um sicher zu gehen - du meinst nicht Google sondern den Browser Chrome? Oo

Wenn ja, dann sind diese Tipps eigentlich schon korrekt so. Allerdings wäre es auch möglich, dass Du auf deinem Rechner eine Sicherheits- und/oder Aufräumsoftware hast die deine Cookies entfernt. Mir fällt spontan CCleaner ein, der so etwas auch von sich aus machen würde wenn man es nicht anders einstellt. Hast Du so etwas? Dann deaktiviere es.

DarksugerHD
Fragesteller

Ich hatte echt CCleaner, hab es jedoch jetzt deinstalliert und es hat nichts verändert.