WHATSAPP BACKUP STOPPEN?

1 Antwort

Whatsapp macht automatisch jeden Tag um 4 Uhr nachts ein Backup von deinen Nachrichten. So ein Backup hat je nach dem um die 15-30MB, ist also nicht so riesig! Du kannst die Backups manuell löschen wenn du einfach in den Whatsapp Ordner gehst. Es ist aber wirkungsvoller wenn du einmal die WOche alle Whatsapp Medien (Bilder, Videos) auf den PC ziehst oder jende, welche du nichts brauchst löschst. Damit gibst du viel Speicher frei! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

steffenu  22.12.2015, 14:33

Meine frage ist ähnlich der frage oben:

ich möchte das backup "gar nicht machen lassen" also kein datenbackup , :-) gar keins.

gibt es die möglichkeit/einstellung Diese backups zu unterbinden ?

Mit Freundlichen Grüssen steffenu