Anruf fehlgeschlagen oder wie?

1 Antwort

Guten Morgen Wxrqq15o,

warum du nicht telefonieren kannst, ist pauschal eher schwer zu beurteilen. Kannst du denn angerufen werden, oder gibt es dabei auch Probleme?

Es grüßt

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Wxrqq15o
Fragesteller

Eben so kann ich zwar angerufen werden je doch hört man nichts und nach wenigen Sekunden kommt Anruf fehlgeschlagen

Telekomhilft  25.07.2023, 07:01
@Wxrqq15o

Alles klar, danke für deine Rückmeldung. Kannst du deine SIM-Karte mal in einem anderen Smartphone testen? Treten die Probleme dort dann auch auf? Viele Grüße Rebekka H.