Anonymen sms absender herausfinden

7 Antworten

Das ginge nur, wenn da etwas illegales geschehen würde. Aber mal kurz überlegt, wer könnte denn ein interesse haben, dich anzuschwärzen? Gehmal nächstes mal ran , wenn du dabei bist (mit ihrem Einverständnis natürlich) und hör mal, welche Stimme das ist.

Würde mir mal das Handy v. d. Freundin anschauen. Womöglich stimmt das gar nicht. Wenn ja, mit einer Verleumdungsanzeige würde was gehen. Geht aber nicht durch. Mangels öffentlichem Int.

Die Polizei hat andere Sorgen, ignoriert das. Und die Nummer nicht überall angeben.

Das geht uns genauso die Polizei hat da wenig Interesse wir machen das Spiel jetzt seit drei Jahren mit geht immer persönlich gegen mich und meinen Mann aber keine Bedrohung deshalb macht keiner was

Nur mit einer Fangschaltung, Die Polizei ist da dein Ansprechpartner.