Scherzanrufe zurückverfolgen?

Und wie sollten sie meine Nummer herausfinden wenn man über eine andere Nummer anruft

1 Antwort

Offenbar war es möglich, dich zurückzuverfolgen... Oder deine Mutter hat dich verarscht.

Die von dir genannte App kenne ich nicht. Bei Marcophono ist es jedenfalls grundsätzlich möglich, den "Täter" zu ermitteln. Allerdings ist Marcophono schon so konstruiert, dass du damit im Regelfall keine Straftaten begehen kannst.