Macrophono Scherzanrufe woher haben die meine nummer?

2 Antworten

normal sind das dann immer Bekannte. Man kann ja im Internet so die Sätze anklicken, also die Person spricht es eh nicht selbst. Vielleicht ist es irgend ein Klassen- oder Arbeitskollege... schätze ich

Oder wenn es am Telefon ist jemand aus dem Dorf oder random, irgendwo aus Deutschland, weil man ja die Adressen kreuz und quer in ''Das Telefonbuch'' auswählen kann

Snoopieee  21.03.2021, 22:08

Man kann im Handy angeben, dass es Rufnummern, die unterdrückt anrufen nicht angenommen werden, also kannst du so dann nicht mehr angerufen und belästigt werden. Ende.

Es kann tatsächlich sein, dass die deine Nummer zufällig angerufen haben.
Ich habe die Nummer von einem Bekannten genommen und eine Zahl verändert. Dann ging da eine andere Person dran. Ich weiß, ist nicht korrekt aber ich kann´s ja nicht mehr ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung