anmelden im fitnessstudio- wie?

8 Antworten

Es gibt natürlich 2 Wege. Der einfachste schnellste Weg ist dort anzurufen und einen Termin ausmachen. Der zweite Weg, auf jeden Fall der sicherste, gleich dort hin gehen, sich einen Beratungstermin geben lassen und man kann sich auch gleich das Studio kurz ansehen und die ersten wichtigsten Fragen schon vorab stellen. Wichtig auf jeden Fall vorab: die Anmelde-Grundgebühr erfragen (manchmal bekommt man eine Aktion, wo man die Grundgebühr spart), die monatlichen Mitgliedskosten und Kündigungsfristen.

Ihr müsst anrufen, einen Termin vereinbaren, und dann sagt man euch weiteres.

anrufen, Probetraining vereinbaren, am besten zu Beginn mit einer erfahrenen Person trainieren später Selbstständig werden, immer wieder schlau machen was wichtig ist / worauf man achten sollte

Ruft an, vereinbart ein Probetraining! Beim Training werden euch dann die Geräte erklärt und ein Trainingsplan zusammengestellt wenn euch das Training gefallen hat machte einen Vertrag und seid nun Mitglied im Fitnessstudio

Anrufen, Probetraining vereinbaren, fertig. :-)