Animefans - Wie fühlt ihr euch, wenn euer Lieblingsanime zu ende ist?

15 Antworten

Oh ja, das Gefühl kenne ich gut... )=

Vielleicht könntest du nach anderen Anime suchen, um dich abzulenken. Eventuell findest du sogar sowas wie einen "Ersatz" (das klingt wirklich gemein, ich weiß.... wenn man einen Anime wirklich liebt, gibt es nichts anderes, was daran heranreicht, ich kenn das Gefühl...)

Aber wenn du einen Anime findest, den du auch wirklich magst, und der vielleicht auch noch on-going ist (wie Naruto oder One Piece), hilft dir das vielleicht, dieses Trauergefühl zu überwinden.

Huhu! :)

Ich versteh dich nur zu gut! Bei mir ist es so das ich grundsätzlich immer am Ende eines Animes weine. Entweder weine ich vorm Ende schon wegen der Geschichte oder dann spätendes wo der Anime ende ist und die Folge aus ist.. wenn man einen Anime schaut lernt man ihn zu lieben. Und dann ist es natürlich echt schlimm wenn man dann vom Anime "getrennt" wird :/ Da ich meistens meine Animes in der Nacht durch geschaut habe lege ich mich dann direkt nach dem Anime ins Bett weine dort noch was denke über den tollen Anime nach und versuche dann zu schlafen. Das geht immer. Du bist nicht alleine :)

MFG

Marcel :3

Kauf dir mangas die Vergehen nicht nach einem Jahr oder schau auf Youtube oder so oder du kaufst DVDs.

Die Sache mit Naruto(guck ich selber) ist gut da es noch weiter geht aber wenn ein Anime wie bei mir(Full Metal Alchemist,Accel World oder Sword Art Online)ZUENDE ist und nichts Neues mehr kommt ist man schon ein bisschen Deprimiert finde ich

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Ich schau gerade auch One Piece, und wie unten schon kommentiert wurde: Allein wenn ich daran denke, dass der Anime i-wann zu Ende geht, fühl ich mich richtig komisch...

xKanekiKen  23.02.2016, 20:00

One Piece wird nicht mal nach 10 Jahren fertig sein...