Hey :)

So wie du (und viele andere in den Kommentaren) habe auch ich Deutsch erst im Kindergarten gelernt. (Das grollte "r" kann ich mir immer noch nicht abgewöhnen ^^;). Trotzdem kann ich noch sehr gut russisch. Viele meiner Freunde geht es allerdings genau so wie dir :) Wenn du anfangen würdest, das Sprechen wieder zu üben, dürfte es dir nicht allzu schwer fallen. Obwohl ich vermute, dass du einen deutschen Akzent beibehalten wirst.

Deine Muttersprache bleibt theoretisch aber russisch, weil es die Sprache ist, die du von deinen Eltern gelernt hat.

LG, Shiromi

...zur Antwort

Natürlich hängt es stark von deinem Charakter ab, was andere von dir denken. Wäre mir z.B. sowas passiert (bin ruhig und zurückhaltend) und es wüsste jeder in der Schule davon, würde man mich trotzdem nicht als Sch'lampe bezeichnen. Ich verstehe die Bedeutung von "fast vergewaltigt" nicht ganz.

...zur Antwort

Eigentlich schon. Ich weiß auch nicht wieso sie nicht mitgezählt wird und finde das auch schade. Vllt. weil "Atlantis" nicht so ein Kult-Klassiker wie "Cindarella" & CO ist :/

...zur Antwort

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du mit deinen 14 Jahren schon solche Bilder machen kannst. Meiner Erfahrung nach können Jungs/junge Männer ab 16 sowas machen (da sieht es gut aus). Versteh das nicht falsch, aber ich persönlich finde, dass Jungs in deinem Alter auf solchen Bildern zu unreif/jung und i-wie kindisch aussehen.

...zur Antwort

Vllt. will sie sich in dieser Zeit nur konzentriert für die Prüfung vorbereiten und will nicht abgelenkt werden.

...zur Antwort

Mach das lieber nie bei fremden. Wenn es deine Frau/Freundin ist, ok. Aber nie im Leben öffentlich vor anderen! Normalerweise ist es Frauen eher unangenehm Bemerkungen über ihre Oberweite zu bekommen... Kleiner Tipp: Formulier es am besten so, dass sie es nicht falsch versteht. Manchmal können solche "Komplimente" in den falschen Hals geraten :)

...zur Antwort

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Ich schau gerade auch One Piece, und wie unten schon kommentiert wurde: Allein wenn ich daran denke, dass der Anime i-wann zu Ende geht, fühl ich mich richtig komisch...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.