Benehm ich mich zu 'freizügig'?

17 Antworten

Dein Stil ist ein wenig in Richtung Katzenberger- oder wie die heißt.

Auch wenn sie keine Sch.lampe ist, kommt sie doch billig rüber. Du produzierst also über dein Aussehen etwas, das du garnicht bist.

Man kann toll aussehen ohne schl.ampig rüberzukommen, aber diese "Gratwanderung" scheinst du noch nicht zu beherrschen.

Ausserdem erscheint es mir, als ob du nicht in der Lage bist ein klares "Nein" rüberzubringen, das auch als ein "Nein" erkannt und nicht als ein "Na ja, vielleicht doch..." missgedeutet werden kann.

Werde klarer in deiner Persönlichkeit, eindeutiger in allem was du tust und sagst- dann redet auch keiner mehr über dich hinter deinem Rücken- und wenn doch, dann wirst du selbstbewußt genug sein, es an dir abprallen zu lassen.

Und lass die Finger vom Alk wenn du nichts verträgst!

Es ist kein Zeichen von Stärke mitzumachen, nur weil die anderen es tun.

Wer mit der Herde läuft folgt Ärschen!

Hallo jennyschicki, du hast ja eine gute Meinung von dir,das wird bei den Jungs auch wohl eine Anziehungskraft ausgelöst haben. Ich finde, da solltest du auch vorsichtiger sein und erst einmal einen gewissen Abstand mit den Jungs zu Schlafen haben um erst einmal das zu verhindern, das es Jungs gibt, die so ein Erlebnis breittreten. Denn ich finde, wenn du schon solche Vorteile hast, solltest du es nicht so leichtfertig aus- geben.Vielleicht waren die Jungs so überwältigt von dir, so das sie sich nicht mehr halten konnten, so das es zu der halben Vergewaltigung kam. Man kann denn leicht zu einer Schl.mpe inder Stadt abgestempelt werden. Halte dich etwas dezenter, wenn man aber einmal inden Sog drin steckt, ist es sehr schwer wieder als ein normales Mädchen angesehen zu werden, ich wünsche es dir, aber es wird vielleicht nicht einfach werden.Lg.kh.

  1. Halbe Vergewaltigungen gibt es nicht. (Sollte es eine gewesen sein- Anzeigen!) Und auch wenn man abgefüllt ist, sollte man sich unter Kontrolle haben. (Genzen kennen!)

Sieh es positiv. Alle die nicht lästern und in deiner Nähe sind, sind echte Freunde. Die Jungen waren anscheinend beide Looser und sind das Allerletzte. Sag deine Meinung in einem vernünftigen Ton, halte dich von Dumpfbacken fern, sie verdienen deine Aufmerksamkeit nicht. Und nur weil du was mit zwei Typen hast, bist du doch keine Sch...! Schon mal was von One - night- stands gehört? Das ist doch heutzutage was ganz normales. (Gut mit 15 evtl etwas früh das offen zu leben, aber was soll´s?) Es ist passiert, ändern lässt es sich nicht. An deiner Stelle würde ich mal darüber reden, wie schei... blöd... es ist von den Volldeppen, alles herum zu posaunen. So kriegen die nie wieder ne Freundin, die was hergibt! Welche normale Frau will, dass ihr Kerl Alles rumerzählt???

Aber in einem Monat sagt keiner mehr was über dich. Hey und wenn du dich nur nen wenig in der Schule anstrengst, kannst du in 1-3 Jahren eh woanders hinziehen!

jennyschwicki
Fragesteller

Vielen vielen lieben Dank für diese Antwort! :)

Natürlich hängt es stark von deinem Charakter ab, was andere von dir denken. Wäre mir z.B. sowas passiert (bin ruhig und zurückhaltend) und es wüsste jeder in der Schule davon, würde man mich trotzdem nicht als Sch'lampe bezeichnen. Ich verstehe die Bedeutung von "fast vergewaltigt" nicht ganz.

SITUATION

  • Du schaffst rein äußerlich einen Typ an Mädchen, die sich nicht nur freizügig, sondern irgendwie schlampig gibt. Dann muss man sich nicht wundern, wenn einen andere auch dafür halten -- egal ob das faktisch stimmt oder nicht.
  • Erwarte nicht von anderen, dass sie Sozialstudien betreiben, um zu ermitteln, wie Du "wirklich" bist. Menschen sehen einander, wie sie sich geben, wie sie sich darstellen und verhalten. Außenwirkung hat eben sehr viel zu tun mit Kleidung, Schminken, Auftreten.
  • Sich "abfüllen zu lassen" und dann auch noch Sex zu haben, ist unterste Schublade. Es ist keine Ausrede, sondern im Gegenteil besonders schlimm. Seine Jungfräulichkeit im Suff mit einem x-beliebigen Kerl zu verlieren, ist schon krass. Dass sich das herumspricht und ein schlechtes Bild hinterlässt, ist doch logisch.
  • "Halbe Vergewaltigungen" gibt es nicht. Lass solche Ausreden sein. Entweder war es Gewalt und Vergewaltigung oder aber Du hast letztlich doch mitgemacht.

RATSCHLAG

  • Falls Du wirklich anders wahrgenommen werden möchtest, musst Du Dich selbst ändern. Nicht andere müssen sich für Dich ändern, sonder Du Dich selbst verändern.
  • Schmink Dich wenig und wenn dann stilvoll. Lass schlampiges Makeup weg (keine langen künstlichen Kasper-Fingernägel, keine blondierten Haare), zieh Dich braver an, was durchaus sexy, aber eben stilvoll sein sollte.
  • Lass Dich nicht wieder auf Sex außerhalb von einer Beziehung ein.
  • Trink nicht soviel, dass Du nicht mehr Herr der Lage ist. Das Problem entsteht nicht durch Menschen, die besoffene Mädchen ausnutzen, sondern durch Mädchen, die soviel Trinken, dass sie nicht mehr wissen, was sie tun. Und das beginnt beim ersten Drink. Überleg dir, wieviel Du abkannst und doch noch Herr der Lage bist. Betrunkene Mädchen sind einfach nur peinlich und primitiv.