Kennt ihr das Gefühl?

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich hatte das auch mal, als ich mein Lieblingsbuch gelesen habe. Ein Charakter, der mir sehr ans Herz gewachsen ist, ist nach ungefähr 36 Bänden gestorben. Ich habe sogar ein bisschen geweint. Aber keine Sorge, nach ein paar Wochen/Tage ist alles wieder vorbei. Ich würde vorschlagen, dich mit fröhlicheren Dingen abzulenken, bis es so weit ist

Ich habe Demon Slayer Manga vor 2 Jahren gelesen und vor einem Jahr mit dem aktuellsten Chapter beendet und ich bin immernoch nicht darüber hinweg. Aber bei Attack on Titan war das Ende so schlecht für mich, weshalb ich ihn nicht mal Ernst nehmen konnte.

Hey,

Nur zu gut.

Ich habe zwar Aot nicht geschaut bzw. gelesen, aber bei mir war es "Vampire Knight".

Schau dir doch Mal den Anime an.

Verfolge die ganze Geschichte nochmal zurück und schau, wie sich die Charaktere entwickelt haben.

Guck dir ein paar AMV's auf YouTube an (aber positive) und in ein paar Tagen oder Wochen ist das wieder weg..;-)

Einfach ablenken und irgendwann nimmt man das nicht mehr so hart.

VG,

Edda

Nö noch nicht aber ich weiß das Bücher und Filme echt Emotionen hervorrufen können so als wäre man Live dort drin, in sowas musste ich auch schon heulen bei Filmen heule ich besonders oft.

Also der Anime sowie Manga sind echt toll.

Aber dieses blöde gefühl, hatte ich bei Darling in the franxx deutlich höher.