Anime mit Mauer?

3 Antworten

Black Bullet
The Promised Neverland
Shinsekai Yori
Haibane Renmei

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Yakusoku no Neverland
Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, keine Mauer, in diesem Fall ist es eine "Insel", die Personen dort wissen nicht was außerhalb besagter "Insel" passiert.

Evtl. noch Black Bullet, aber der wäre etwas weit weg geholt..

Weiss nicht weil du die andern schon aufgezählt hast kenne ich so auch keinen weitern Anime mit Mauern.

Mit Freundlichen Grüssen

Filas1

Woher ich das weiß:Hobby
TomoyaOkazakii  19.01.2019, 21:58

Willst du Anime Experte werden oder wieso schreibst du so überall was?

TheAge65  19.01.2019, 22:07
@TomoyaOkazakii

Das kann ich mir sogar voll gut vorstellen, Lachsrolle kommt ins Büro ~ jeder steht auf, verbeugt sich und wartet auf den "Hinsetzten"-Befehl ;D

Filas1  19.01.2019, 22:08
@TomoyaOkazakii

Ja möcht die frage besser verstehn und auch behandeln wenn ich etwas ne ahnung habe so mit kann ich mein wissen und meine wortwahl verbessern und meine zehn Fingersystem wird so auch noch verstärkt.

Mit Freundlichen Grüssen

Filas1

TomoyaOkazakii  19.01.2019, 22:10
@Filas1

Ich glaube ich auch 👍 hab aber eig ein anderes Ziel aber sonst ja

TomoyaOkazakii  19.01.2019, 22:12
@Filas1

Ähhhh das was Lachsrolle halt meinte, WEIL da ich im Anime Bereich ein niedrigen Rang habe, will ich auch mal so nen hochrangigen Rang halt, wenn du versteh was ich meine.

LG Tomoya

Filas1  19.01.2019, 22:16
@TomoyaOkazakii

Sorry wenn ich dich nerve aber ich bin grad neu hier, möchte etwas bewirken.