kennt jemand einen anime wie god Eater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ergo Proxy, Texhnolyze, Sunabozu, Hokuto no Ken, Casshern Sins und Angels Egg sind richtig tolle Endzeitanime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gakkougurashi" -> Zombieapokalypse, aber der Anime wird eher "niedlich" gehalten, also viel Action wirst du da nicht erleben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genos99
15.03.2016, 21:23

habe mal die ersten 2 folgen davon gesehen und es flasht nicht noch nicht so sehr. kommen noch solche: menschen vs. Zombie Kampf und abschlagt Szenen oder bleibt der anime gleich?^^

0
Kommentar von Yandere
15.03.2016, 21:33

Der Anfang ist liegt im Unklaren. Ich würde es weiter schauen, da wird aufjedenfall noch was passieren, ich möchte dich jetzt aber nicht spoilern. :D

0

Kiseijū (Parasyte) - Die Welt wird von außerirdischen Parasiten bedroht, welche sich in die Körper von Menschen fressen und sie so kontrollieren. Der Hauptprotagonist wird auch von so einem Parasiten befallen, kann sich allerdings wehren und verliert nur seine rechte Hand an ihn. Er und der Parasit müssen jetzt Seite an Seite leben und kämpfen und beide verändern sich vom Charakter extrem. 

Ich liebe liebe liebe liebe diesen Anime! Ich kann nur schlecht beschreiben, also mach dir am besten selbst ein Bild davon.

Alternativ Tokyo Ghoul, aber den kennst du bestimmt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSystemzHDx
14.03.2016, 08:49

Tokyo Ghoul würde ich nicht empfehlen. Er ist nicht grad gut.

0
Kommentar von xTheLucky
14.03.2016, 09:04

Tokyo Ghoul ist super bloß der Manga ist halt besser als der Anime aber das ist ja öfters so und trz. ist der Anime jetzt nicht schlecht sondern trz. gut mMn.

1
Kommentar von genos99
15.03.2016, 21:25

parasyte ist schon seit 6 Monaten auf meiner: to watch liste :D

muss ich noch sehen. Tokyo ghoul hab ich schon gesehen und finde den manga auch besser

0

Was möchtest Du wissen?