wusste die familie Reiss dass Hinter den Mauern es andere Mneschen und Meere gibt (Attack in titan)?

2 Antworten

Ja taten sie. Die Königsfamilie waren die einzigen in den Mauern {neben Grisha} die über Marley etc bescheid wussten. Auch aus dem Grund das sie den founding Titan hatten und die Königsfamilie war es ja, der das Gedächtnis der anderen gelöscht hat so das die Eldia dachten sie wären die einzigen lebenden Menschen, dieses Geheimnis und das es noch andere Menschen gibt hat die Reiss Familie bewahrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja, ihre Erinnerungen wurden nicht gelöscht. Konnte man zb. sehen als Grisha mit Frieda geredet hat. Sie war überhaupt nicht überrascht als er über Marley und die Welt hinter dem Meer geredet hat. Sie wollten ihn ja auch töten, weil er zu viel wusste.