SPOILER ZU ATTACK ON TITAN FINAL SEASON FOLGE 20: woher wusste Grisha, als er zu der Reiss Familie rannte, dass die Titanen angreifen werden?

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die zukünftigen Erinnerungen sind. Wenn ich mich richtig erinnere, fragte er Eren "Warum hast du mir nicht alles gezeigt ... an dem Tag, als die Mauer brach, ob Carla in Sicherheit ist oder nicht".

Denn wenn er es ihm gezeigt hätte, wäre Eren niemals so hasserfüllt gewesen und er hätte nicht so gehandelt, wie er es in Zukunft tun würde.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

gamerpan1
Fragesteller

Hast recht danke aber hat Grisha nd Eren gefragt why Eren ihm nd alles gezeigt hat?

Hä hast du die Folge überhaupt geschaut? Der Attack-Titan kann in die Zukunft schauen der Folgenden Attack-Titan träger. Eren is der Nachfolge von Grisha, dementsprechend wusste Grisha genau das es passieren würde. Das ganze wurde auch in Episode 20 erklärt, (Das der Attack-Titan die Fähigkeit hat, das wusste nur Grisha, nicht einmal die Erben und Nachfolger des Königlichen Blutes)

gamerpan1
Fragesteller

ach so hast recht tut mir leid für die unnötige frage bin halt ziemlich dumm

Kyoshi291  01.02.2022, 23:13
@gamerpan1

Das ist ja kein Problem, schließlich ist das Forum ja da, um so Fragen zu klären :) War vllt etwas doof Formuliert von mir :/