Wo würdet ihr in Attack on titan beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Aufklärungstrupp 52%
Militärpolizei 29%
Mauer Garnison 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Militärpolizei

Jene, die für Aufklärungstrupp gestimmt haben, labern doch nur scheiße. Das wäre genau dasselbe (in unserer Welt) in die Armee zu gehen, um in den Krieg zu ziehen, und das würden diejenigen nicht tun. Man muss sich schon wirklich in diese Situation hineinversetzen...

konanyeager
Fragesteller

Stimmt absolut, danke dass das mal jemand sagt.

princesskenny  06.03.2022, 13:52
Das wäre genau dasselbe (in unserer Welt) in die Armee zu gehen, um in den Krieg zu ziehen, und das würden diejenigen nicht tun.

Im Aufklärungstrupp gibt es noch mehr Berufe, nicht nur Soldat. Es gibt also auch Mitglieder die nicht “in den Krieg” ziehen.

Gojosaturo  10.04.2022, 23:27
@princesskenny

Im Aufklärungstrupp gab es doch nur einen Beruf, der lautet: sterben. Es geben im Aufklärungstrupp auch keine andere Berufe, in denen man nicht kämpft, weil wenn die Titanen die Mauer zerstören würden, dann müsste jeder mitmachen, ob will oder nicht.

princesskenny  10.04.2022, 23:59
@Gojosaturo

Es gibt Medizin Soldaten, Soldaten, Pferdewirte etc im Aufklärungstrupp also auch welche die nicht hinter die Mauer gehen. Klar wenn Titanen eindringen, dann bringt man sich natürlich in Gefahr und muss mitkämpfen. Es ging aber darum das nicht alle davon in den Krieg zuziehen und hinter die Mauer gehen. Wenn also keine Titanen eindringen, dann müssen die auch nicht Kämpfen und sind in Sicherheit.

Gojosaturo  11.04.2022, 14:09
@princesskenny
Medizin Soldaten, Soldaten, Pferdewirte etc

Das hat doch nichts mit dem Aufklärungstrupp zu tun. Man hatte nur die Wahl zwischen den Aufklärungstrupp und die Militärpolizei. Und von Medizin Soldaten war nie die Rede. Natürlich geben es auch Berufe, die für die Medizin zuständig sind, aber die waren nicht im Aufklärungstrupp und haben NICHT die Ausbildung absolviert.

princesskenny  11.04.2022, 14:17
@Gojosaturo

Natürlich. Man muss nur die offiziellen Infobücher zu Aot lesen, da steht genau das drin.

Mauer Garnison

Irgendjemand muss auch das tun.

Aufklärungstrupp

Gibt ja mehrere Berufe im Aufklärungstrupp, ich würde einen wählen mit dem ich nicht auserhalb der Mauern müsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Aufklärungstrupp

Ganz klar Aufklärungstruppe

Mauer Garnison

Ich bin nicht bereit für das Land, in dem ich geboren worden bin, zu den Waffen zu greifen. Aber wenn es eine Wehrpflicht geben würde, würde ich zur Mauergarnison gehen. Zu den Titanen raus will ich keinesfalls und unter die besten würde ich wahrscheinlich nicht kommen.