Ähnliche Animes wie Koutetsujou no Kabaneri?

4 Antworten

  • Owari no Seraph <3 <3 <3

  • Blue Exorcist
  • Karneval
  • Blood Lad
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan (so halbwegs...)
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? (ebenfalls halbwegs...)

Shingeki no Kyojin/Attack on Titan muss ich ja nicht nennen :D

~luluhase

attack on titan hhaha die Industrie die knk hergestellt haben sind die gleichen von aot da sind noch hellsing ultimate richtig cool und danach ajin weiter weiß ich auch nicht mehr weiter sry

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Ehm ich denke du kennst ihn weil er richtig berühmt ist singeki no kyojin