Frage von Smersch, 104

Anime mit Gefängnis?

Kennt jemand Animes, wie Rainbow, wo der/die Protagonist/en in einem Gefängnis sind? Boko no Pico und Prison School kenn ich schon;-)

Antwort
von Russpelzx3, 84

Under Grand Hotel ist soweit ich weiß mit Gefängnis. Ist aber yaoi

Antwort
von Ylunue, 46

Deadman Wonderland! :D

Ein Anime in der Kategorie Splatter/Horror/Drama

Beschreibung

Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat. Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch eines unheimlichen Mädchens, neu entdeckten Superkräften und einer Verschwörungstheorie..

Ansonsten kann ich dir dazu noch Psycho Pass empfehlen :)

Viel Spaß beim Schauen ^^




Antwort
von oNamenloser, 17

Cory in the House

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 47

Now and Then, Here and There

Antwort
von Hydroxo, 66

Deadman Wonderland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten