Anime mit Familien Probleme?

7 Antworten

Magical Girl Site.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

In Erased geht es um ein Mädchen, das von ihren Eltern geschlagen und misshandelt wird (ist aber nicht der Hauptprotagonist, sondern mehr eine weitere wichtige rolle)

Und der Junge versucht halt, den Hintergrund aufzuklären, weshalb sie verschwunden ist (da passieren auch Sachen wie Zeitreisen und so)

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Vielleicht gefällt dir das:

  • Mirai Nikki
  • Your Lie in April
  • Neon Genesis Evangelion
  • Erased
  • Mahou Shoujo Site
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Kill la Kill

Ich denke Dororo (die Neuanimation von Mappa) ist so mäßig in dem Thema, aber nicht hauptsächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erased würde genau zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung