Wo finde ich einen Anime mit Familienproblemen?

2 Antworten

Kotoura san :) Kotoura Haruka ist 16 Jahre alt. Durch ihre besondere Fähigkeit mit der sie Gedanken lesen kann, hatte sie in ihrer Kindheit viele Probleme. Sie wurde von ihren Eltern im Stich gelassen und sie trennten sich. Also ob das nicht genug wäre, verlor sie auch viele Freunde. Jetzt lebt sie alleine und besucht eine neue Schule, dort lernt sie Manabe Yoshihisa kennen, der sie und ihre Fähigkeiten akzeptiert. Mit seiner Hilfe kann Haruka neue Freundschaften schließen.

https://youtube.com/watch?v=CElzHRupihA

Viele Anime vom WMT beinhalten solche Probleme. Schwere Lebenssituationen von Kindern und Waisenkinder,  Tieren, Schwere Lebenssituationen von Eltern, Familienzusammenhalt unter Umständen wie Krieg, Armut, Alkoholismus, Obdachlosigkeit....