Anime mit Blut, Gewalt und Psycho?

7 Antworten

Tokyo Ghoul. Mehr Blut bzw Gewalt kriegst du nicht :)

Attack on Titan. Kennt eigentlich jeder

Seraph of the end. Vampir anime mit viel Blut und Gewalt. Das sind die gleichen Produzenten wie bei Attack on Titan

Deadland wonderland.

High school of the dead. Sehr viel Blut und Gewalt mit Zombies

Viel spaß und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokko...stellenweise ist das ein Stück rabiater als Elfenlied (meiner persönlichen Ansicht nach).

Redo the Healer (kommt demnächst auf Disc raus).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Kenshin663  01.02.2021, 23:17

Also irgendwie hat das doch nicht so viel mit dem gesuchten zu tun? Oder bin ich neben mir?

CrazySudeXD  02.02.2021, 02:28
@Kenshin663

Dort steht „bitte nur Animes ab 18“ und da ist mir direkt der eingefallen.

SeppelLP
Fragesteller

Hat keine Ger Dub...

CrazySudeXD  02.02.2021, 02:29
@SeppelLP

Wie gesagt wird er auf Disc rauskommen, was soviel heißt, dass er auf deutsch rauskommt.

Hallo

  • Blood-C
  • Gantz
  • Hellsing Ultimate
  • Afro Samurai
  • Berserk - Das goldene Zeitalter 1, 2 und 3 (Film | sehr empfehlenswert)
  • Kizumonogatari (Film mit 3 Teilen) FSK 16, trotz dessen empfehlenswert)

LG

Hey, hier ein paar eventuell passende Ergebnisse:

  • Deadman Wonderland
  • Jujutsu Kaisen
  • Tokyo Ghoul

LG

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne Anime-Fragen (⌒▽⌒)