Gute Splatter Animes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Denn solltest Du auf jeden Fall....gucken...

  • Claymore
  • Atack on Titan
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Mirai Nikki

Mirai Nikki - (Film, Anime, Serie) Atack on Titan - (Film, Anime, Serie) Claymore - (Film, Anime, Serie) Higurashi - (Film, Anime, Serie) Higurashi - (Film, Anime, Serie)
LelouchRasin  04.05.2014, 19:47

Danke für den Stern! :-))

Deine Frage ist zwar ein paar Tage alt aber ich hoffe du möchtest trotzdem noch eine Antwort darauf °^°

  • Another
  • Btooom!
  • Mirai Nikki
  • Gyu
  • Blood+
  • Danganronpa
  • Afro Samurai (er hört sich richtig schlecht an ist aber wirklich gut)

Claymore, Higurashi, Mirai Nikki (verdammt, ich stehe total auf dieses Mädel und das beunruhigt mich xD), Deadman Wonderland.

Auf jeden Fall Mirai Nikki (Versuchen sich gegenseitig umzubringen und hat sogar noch ein Mädel dabei, welches eine gespaltene Persönlichkeit hat ;) Rawwr!!)

Und dann noch Deadman Wonderland ^^( Ein Junge geht unschuldig in ein heftiges und brutales Gefängnis, weil er angeblich seine Schulkamerade getötet hat. Dann sucht er den wahren Täter und lernt noch ein mysteriöses Mädchen kennen. ACHTUNG Das Ende ist unheimlich xD)