Anime mit 2 sehr Gut befreundeten Protagnisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es wirklich viele; aber Sakamichi no Apollon fand ich besonders toll; wahre Freundschaft eben ^^ Spontan fällt mir noch ein:

- Ping Pong Animation
- Terror in Tokyo
- Attack on Titan (Eren & Armin)
- Samurai Champloo (eher Reisegefährten)
- Ouran Highschool Host Club

Magi the labyrinth of Magic (Hakuryuu und alibaba) ist ein krasser Anime
Fma brotherhood (Hughes und Roy)

Blue Exorzist, Full metal Alchemist (bei beiden Brüder)

Terror in Tokyo (oder Zankyou no Terror, weiß nicht mehr obs Brüder waren oder nicht aber da gehts um 2 jugendliche Terroristen -- sehr gut)

Rainbow: Nisha Rokubou... ( viel mit Freundschaft 6 junger "Straftäter " -- übel gut)

Love Stage

yukisora  01.01.2016, 00:44

No. 6   ist auch ein guter Anime

Magi (dieser Typ mit der flöte und der blonde)