Frage von OLeseFreakO, 72

Anime mit 2 sehr Gut befreundeten Protagnisten?

Hii,

ich suche neue Animes, wo es um zwei gut befreundete Männliche Hauptcharaktere geht. z.B. Hunter X Hunter, Bakuman, Zetsuen no Tempest, Karneval (2013), Haikyuu, KnB, Owari no Seraph, Free, K. Ihr könnt mir auch gerne direkt Yaoi/Shounen-Ai Animes Vorschlagen :)

Link zu den Animes die ich schon gesehen habe:

https://proxer.me/user/313299/anime#top

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 37

Da gibt es wirklich viele; aber Sakamichi no Apollon fand ich besonders toll; wahre Freundschaft eben ^^ Spontan fällt mir noch ein:

- Ping Pong Animation
- Terror in Tokyo
- Attack on Titan (Eren & Armin)
- Samurai Champloo (eher Reisegefährten)
- Ouran Highschool Host Club

Antwort
von blodi, 41

Blue Exorzist, Full metal Alchemist (bei beiden Brüder)

Terror in Tokyo (oder Zankyou no Terror, weiß nicht mehr obs Brüder waren oder nicht aber da gehts um 2 jugendliche Terroristen -- sehr gut)

Rainbow: Nisha Rokubou... ( viel mit Freundschaft 6 junger "Straftäter " -- übel gut)

Antwort
von Royyd, 30

Magi the labyrinth of Magic (Hakuryuu und alibaba) ist ein krasser Anime
Fma brotherhood (Hughes und Roy)

Antwort
von yukisora, 28

Love Stage

Kommentar von yukisora ,

No. 6   ist auch ein guter Anime