Anime für 7-8-jährige?

17 Antworten

•Ghibli filme z.B Mein Nachbar Totoro, Ponyo, Chihiros Reise ins zauberland, Kikis kleiner Lieferservice, das wandelnde Schloss usw..

•Detektiv Conan

•Sailor Moon

•Yu-Gi-Oh!

Das sind welche die sie vielleicht schauen könnte mehr weiß ich nicht da ich nicht weiß ob sie anime mit bisschen gewalt oder so schauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sailor Moon habe ich mit 8 gesehen, aber auch Ghibli Filme.

Woher ich das weiß:Hobby
Usagi199y  25.01.2021, 19:50

sailor moon zu viele tode und dämonen und dunkles königreich würde ehr digimon oder so empfeheln

Laramamapapa  25.01.2021, 19:57
@Usagi199y

Ich habe es gesehen und ich lebe noch, also kann es nicht so schlimm sein(und ich mache mir sehr schnell in die Hose, wenn ich Angst bekomme).

  • Bayblade
  • Card Captor Sakura
  • Precure!
  • Fairy Tail (eventuell, da kommt es eher auf das Kind an)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Little Witch Academia

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Google mal nach “Gute Kinderanime“, dann ploppt sofort eine relativ lange Liste mit sehr vielen guten Filmen und Serien auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaisyLiv
Fragesteller

ja aber ich weiß ja nicht ob sie nur das gerne haben oder auch wirklich was für kinder sind