Lohnt es sich Pokémon zu schauen?

4 Antworten

Ich finde nicht unbedingt.

Ich kann aber sehr den neusten Teil Pokémon Reisen (Staffel 23), bzw die zweite Staffel Pokémon Meister-Reisen (Staffel 24) sehr empfehlen, da es sich ziemlich abhebt von dem bisherigen Pokémon Anime.

Die Filme sind auch super und kann man sich ständig reinziehen wann man will, zumal diese nicht canon sind

Ich finde es lohnt sich schon gerade Pokemon Reisen also die aktuelle Staffel finde ich ziemlich gut

auch die Filme sind ein Highlight wobei der Pokemon Koko Film ich nicht so doll fand gegensatz zu die anderen davor

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nicht wirklich, ist langweilig imo.

Aber die Spiele sind gut.

Natürlich kann man auch als Erwachsener mit Pokemen anfangen da spricht nichts dagegen. Kannst ja auf Toggo mal ein Paar folgen anschauen um zu sehen ob dir die Serie gefällt.