Animes mit meinem kleinen bruder schauen?

6 Antworten

Ich bin was aktuelle Anime für so junge Kinder betrifft,nicht sehr auf dem laufenden.Aber wenn es auch etwas älteres sein darf,würde ich folgendes empfehlen:

  • Kickers
  • Captain Tsubasa - die tollen Fussballstars
  • Inazuma Eleven
  • Pokemon
  • Digimon
  • Beyblade
  • Der Junge und das Biest (Film)
  • Brave Story (Film)

Als kleines Kind habe ich Ghibli filme und Doraemon geschaut.

Das ist übrings ein Roboter Wesen was die merkwürdigsten Sachen in seinem Beutel hat.

Bild zum Beitrag

 - (Anime)

Hi Schau mit ihm pokemon. Oder mirai das Mädchen aus der Zukunft oder laputa- das Schloss im Himmel oder ein Brief an Momo.

IIIIlllIIIlIIl  21.09.2020, 18:48

Sag doch direkt Ghibli filme xD

Niko1593  21.09.2020, 18:51
@IIIIlllIIIlIIl

Hmm das waren einfach Filme wo ich noch in Erinnerung habe. Aber hast recht 😅

Mein kleiner Bruder guckt sehr gerne dragonball xD aber ich glaube nicht das das etwas für deinen Bruder wäre darum würde ich Pokémon oder Ghibli Filme empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu

Mir würde aggretsuko einfallen, gut für alle Altersgruppen. Nicht pervers oder Brutal.

Woher ich das weiß:Hobby