Ist Naruto brutal in brutales anime?

3 Antworten

Naruto ist an manchen Stellen wirklich nicht ohne und entsprechend sind auch zwei Folgen ab 16. Übrigens deswegen darf Naruto am Nachmittag nicht uncut im FreeTV laufen. Das liegt auch daran, dass viele blutige Szenen dabei sind. Sonst musst du dir keine Sorgen machen. Besonders bei den Filler Folgen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Naruto ist nach One Piece warscheinlich der Anime der am wenigsten Brutal ist.

Nein ist er nicht, aber manchmal echt emotional

(Wenn man sich mit der Story beschäftigt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I love it, lesen oder gucken ~ beides genial! :)