Frage von LuigiFan, 227

Kennt ihr gute Anime-Filme oder Serien die nicht brutal oder pervers sind?

Antwort
von Shinjischneider, 147

Es gibt unzählige. Die ganzen Ghibli-Streifen wurden ja bereits erwähnt.

Welche Richtung von Anime interessieren Dich denn? Alleine mit den Klassikern kannst Du Wochen füllen:

Sailormoon, Dragonball, Ranma 1/2, Mila Superstar, Kickers, Tsubasa Ozora (Name der Serie vergessen), Mrs. Jo, Eine wunderbare Familie, Nadia und der Zauberstein, Nadine Stern der Seine, Lady Oscar und und und und.

Persönlich als Filme empfehle ich Dir noch alles von Lupin 3rd. Der Chara ist zum totlachen :)

Kommentar von LuigiFan ,

Danke :)

Antwort
von xPikaGirlx, 111

Ich würde auch Filme von Makoto Shinkai empfehlen bei denen bekommt man einfach nur Gänsehaut*-* Brave Story ist auch ziemlich gut^-^

Antwort
von Shaddow2000, 120

Ich würde dir, wenn du Aktion- bzw. Shunenanimes magst, die Animes Hunter x Hunter, Full Metal Alchemist(und das Remake davon) für den Anfang empfehlen. Natürlich die Klassiker( Naruto, One Piece) und eine sehr gute Serie namens Desto Note. Ich denke damit wirst du eine Weile beschäftigt sein:-).

Kommentar von LuigiFan ,

Danke :)

Antwort
von ProZaka, 107

Ich kann dir so die Standard Animes empfehlen wie z.B Naruto,Dragonball oder Pokémon als auch Yu-Gi-Oh diese laufen ab 15:40 Uhr bei ProSiebenSat MAXX also erst Dragonball dann Pokémon dann Yu-Gi-Oh und zuletzt Naruto 

One Piece kommt dannach kannst du dir auch gerne ansehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg!

Kommentar von LuigiFan ,

Danke :)

Antwort
von EpsilonXr, 92

Das Schloss im Himmel, das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland, mein Nachbar Totoro, Pom Poko, das Königreich der Katzen (sind jetzt alles Filme, aber richtig gute ^^)

Kommentar von LuigiFan ,

Danke :)

Antwort
von JOXON, 89

guck mal nach Studio Ghibli die machen tolle anime filme für alle altersstufen. Mein persönlicher lieblingsfilm von denen ist das wandelnde schloss. Guck mal ob er´s dir gefällt! :)

Antwort
von Fragerin2112, 81

Also ich kenne da noch "Terror in Tokyo". Der ist nicht brutal(auch wenn der Titel ein wenig so klingt). Außerdem noch "Kaichou wa Maid-Sama "und "Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin" ( Das Rainbow klingt meiner Meinung nach etwas kitschig, doch der Anime ist es nicht) Außer dem noch "School Rumble"

Es gibt noch unzählige andere. Diese hier sind mir eben eingefallen.

Antwort
von ftimon, 67

CLANNAD, Anohana, Ore Monogatari und Toradora ._./

Alles sehr schöne Serien, bei Clannad vor allem die zweite Staffel (so traurig)... Is allerdings alles Romance.

Bei Filmen gefallen mir Garden of Words, Hotarubi no Mori E und 5cm per second am besten.

Antwort
von Blizzardtwist, 73

Spirited Away, Toriko (?)

Weiß nicht genau was für dich als brutal zählt, sry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community