Darf eine 18-jährige Person mit einer 13-jährigen flirten?

2 Antworten

zwischen 14 bis 17 jährigen untereinander ist alles erlaubt, so wie bei personen 18+. Wenn jetzt ein 18 Jähriger mit einer 17 oder 16 Jährigen etwas hat, wird wohl kaum einer etwas dagegen sagen. 18 und 14 ist schon ein großer unterschied und technisch gesehen ist es sexueller Missbrauch, wenn eine Erwachsene Person etwas mit einer Minderjährigen Person hat.

Falls du eine der Personen in der Frage bist, solltest du dir jedoch nicht nur die rechtliche, sondern auch ethische Frage stellen.

Woher ich das weiß:Recherche