Airbeat Festival U18 Mitnahme?

1 Antwort

Ich denke da gibt es kein Limit. Theoretisch könnte eine Schulklasse mit dazugerörigen Lehrkräften rein wie es bei Schulausflügen auch üblich ist.

Die andere Frage ist natürlich, würde man einem 18 jährigen zutrauen dass er die Verantwortung über 5-10 Jugendliche U18 übernehmen könnte?

Ausschlaggebend ist natürlich die Genehmigung der Eltern und die ausgefüllten Mamizettel mit Kopie der Personalausweise der Erziehungsberechtigten