Rolling Loud Germany, Alter?

1 Antwort

Nein

https://germany.rollingloud.com/de/faq-2/

Ziemlich weit unten bei
SCHUTZ VON KINDERN UND JUGENDLICHEN
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen zu den Konzerten auch in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person nicht eingelassen werden.
Für Jugendliche ab 16 Jahren wird der Zutritt zu Konzerten und Musikdarbietungen bis Mitternacht ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person genehmigt. Die entsprechende schriftliche Erlaubnis ist bei Zutritt nachzuweisen.
Zur Vorlage für die schriftliche Erlaubnis geht es hier.