Bei Festival Zeltplatz dabei?

2 Antworten

Hey, hab da mal was für dich rausgesucht https://germany.rollingloud.com/faq/

Steht recht weit unten "NO CAMPING

The festival has no camping facilities. There is also no parking for caravans on site."

außerdem stehen auf der Seite generell noch viele Regeln, Tipps usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel steht es an den Karten dran die du kaufen kannst, da steht meist auch ein Preis fürn Zeltplatz, bzw steht mit Übernachtung dran, ansonsten musste dir ne Nummer zum anrufen mal raussuchen.