Ab wie vielen Jahren ist Rolling Loud München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du darfst , wenn du über 16 und unter 18 bist mit schriftlicher Erlaubnis deiner Eltern aufs Festival und dort auch übernachten

https://www.festivalticker.de/news/watervention/20782/unter_18_jahre_auf_s_festivaleuro_kein_problem/

LG

Melly204  28.02.2023, 12:35

Leider wurden die AGB´s von Rolling Loud geändert und man darf nicht mehr auf das Festival. Der Zutritt wird unter 16 Jahren verweigert.

Clemony  01.03.2023, 07:13
@Melly204

Die Antwort ist ja auch schon länger her.

Allerdings steht diese Änderung auch auf der Webseite von Rolling Loud, also alles was man machen muss, ist sich dort zu informieren.

Bild zum Beitrag

Hi!

Laut AGB dürfen Kinder ab 8 Jahren mit den Eltern oder Erziehungsberechtigten auf das Festival. Unter 8 Jahren wird der Zugang verweigert

VG

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Hip-Hop, Festival)
Melly204  28.02.2023, 12:36

ACHTUNG!! ROLLING LOUD MÜNCHEN HAT DIE AGB´S GEÄNDERT - AB SOFORT DÜRFEN ANSCHEINEND KEINE PERSONEN UNTER 16 JAHREN AUF DAS FESTIVAL - MEINE ANTWORT IST SOMIT LEIDER UNGÜLTIG GEWORDEN