Wie viele u18 Personen darf ein 18 Jähriger (der beauftragt ist) mit in eine Party ab 16 reinnehmen (wegen nach 00:00 Uhr)?

5 Antworten

Das regelt eigentlich der Club. Bei uns ist es meistens ein Minderjähriger pro Aufsicht, in seltenen Fällen (ein Club, der die Besucher echt nötig hat) dürfen zwei minderjährige mit einer Aufsicht mit.

Nein. Ich weiß auf jeden Fall wie es im Go!Parc Herford ist.

Zitat von einem Ticket : Ab 16 Jahren.  "(Ein ü18 kann im Go Parc fünf u18 mit Muttizettel mit reinnehmen)"

Deshalb will ich wissen ob es im Elephant genau so ist.

Bei uns in den Clubs sind es glaube ich nur eine oder zwei Personen

Auf der,, Diskothek PM Untermeitingen" auf der Seite steht 2 Personen maximal