Animal Crossing New Leaf was passiert wenn man alle Räume auf das maximale ausgebaut hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mein Haus vor kurzem komplett ausgebaut bekommen ^^

Wirklich etwas passieren tut da nicht ...

Wenn du es fertig hast und dann in das Spiel reinlädst, kommt der Typ vom "AdsH" zu dir und spricht dich an ...

Genau weiß ich es nicht mehr, weil ich das geskippt habe, da mich das nicht so richtig interessiert hat ...

Aber soweit ich weiß, kannst du danach an Themenbewertungen teilnehmen, die dir noch mehr Punkte bringen, als die normale Bewertung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lulutapsi
Fragesteller

Ohh okey aber was bringen mir diese Punkte?😂🤣

MrCuukie  28.04.2021, 11:24
@lulutapsi

https://animalcrossingwiki.de/acnl/adsh

Dort findest du auch:

"AdsH-Themenmission" (Das wäre das, wenn das Haus fertig ist)

und ganz unten findest du alle Belohnungen je nachdem wie viele Punkte du hast ... Wofür du wie viele Punkte bekommst, steht oben