Ideen für Räume in Animal Crossing new leaf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es gibt doch nur 6 Räume. Oben, unten, links, rechts, mitte und hinten durch. Ich habe oben das Schlafzimmer gemacht, unten nen Keller, und im Erdgeschoss Küche, Badezimmer und nen Hobby Raum. Spiel das wohl schon seit 5 Jahren nicht mehr🤣

LeonBecker1011
Fragesteller

Ich meinte natürlich 6.😅 Danke für deine Antwort.

LeonBecker1011
Fragesteller

Was hast du denn so in den Keller gestellt?

Ich habe oben die ganzen Ballon Sachen und Fotos von den Stadtbewohnern, ganz unten so nen keller/Hobbyraum wo alles mögliche steht, wie die Eisenbahn, Kegelbahn, Slipper etc. Im hauptraum ist das ess/Wohnzimmer, links ein "kinderzimmer", rechts sind die ganzen Auszeichnungen vom Angeln und insektikustag und hinten Stelle ich immer aktuell um, also Weihnachten, Ostern, Herbst, Halloween, da gibts ja immer bestimmte dinge

Im Keller ein Sportraum/Fitnessstudio.

Und dann könntest du vielleicht noch ein Gewächshaus machen mit vielen Pflanzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
LeonBecker1011
Fragesteller

Das habe ich auch schon überlegt man könnte ja z.b. hinten das Gewächshaus machen als sozusagen zweiten Garten

Ein Ankleidezimmer. Hab ich zumindest in meinem Haus in New Horizons gemacht. Das hat ja auch 6 Räume

Woher ich das weiß:Hobby – Eines meiner Lieblingsspiele

Ich hatte ein Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Keller und einen Themenraum zur dazugehörigen Jahreszeit/ Event :D

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling