animal crossing new leaf stadtkarten

das bild :) - (Stadt, Karten, Animal Crossing: New Leaf)

2 Antworten

WTF es gibt so viele unterschiedliche Karten wusste ich gar nicht. Am Anfang wurde man ja wegen der Karte Gefragt ich weiß nicht mehr wieder das war aber man konnte doch sagen so was wie ne eine andere Karte. Ansonsten man gewöhnt sich auch daran

LillyShizue  01.03.2014, 03:51

Man hat bei einem Mal Spiel starten immer vier Karten zur Auswahl. Wenn einem die nicht gefallen, muss man den DS ausschalten, wieder anschalten und hat dann wieder vier Karten usw. das ging bzw. geht bei mir ewig so :/

Ich habe genau das gleiche Problem. Da ich ein großer Fan von Animal Crossing bin, und es viele Jahre spielen und mich daran erfreuen möchte, will ich dass meine Stadt perfekt ist. Ich habe auch stundenlang nach einer Stadt gesucht und die, die ich wollte nicht gefunden. Da die Karten durch "Zufall" ausgewählt werden, kann man leider nicht bestimmen, welche karte drankommt. (Zufall steht in Anführungszeichen, weil es nicht 100% Zufall ist, da es nicht unendlich viele Karten gibt, sondern nur eine bestimmte Anzahl, bei der, der Zufall darin besteht, dass man nicht weiss welche Karte dran kommt.)