Animal crossing new leaf geht nicht mehr was tun?

2 Antworten

Ich würde auch erstmal empfehlen, das mit dem Amiiboupdate zu checken. Passiert diese Fehlmeldung auch bei anderen Spielen? Versuch mal, kostenlose Software aus dem Store runterzuladen, eventuell hast du ein Verbindungsproblem. Welcher Fehlercode wird denn angezeigt?

http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?55772-Nintendo-3DS-Update-Fehler

Hier ist sonst eventuell eine Lösung für dich, vielleicht klappt das ja :)

Dsdshpmsd
Fragesteller

Wo kann man denn das amiboo update checken?

Prinni123  06.01.2018, 00:02
@Dsdshpmsd

Das ist ein kostenloser Download im Store aber wenn du den nicht erreichst, scheint ja etwas mit deiner Internetverbindung falsch zu sein. Steht oben links denn, dass du mit dem Internet verbunden bist? Geh in die Einstellungen und richte das Wi-Fi noch einmal neu ein. Starte das System neu und schau, ob es dann funktioniert

Hast du dir aus dem e shop das welcome amibo update schon geholt? wenn ja hast du deine stadt schon mal gehackt?

Dsdshpmsd
Fragesteller

Ich kann noch nicht mal zum e shop...da steht dann das da ein fehler aufgetreten sei und ich es später erneut versuchen solle und wenn das problem bestehen bleibe solle ich zu support.nintendo.com gehen und ein code 005-4305) eingeben.

Dsdshpmsd
Fragesteller
@Dsdshpmsd

Ok jetzt gehts..aber wo kann man sich das amiboo update herunterladen?

verreisterNutzer  06.01.2018, 13:32
@Dsdshpmsd

gib einfach in der suche vom eshop animal crossing new leaf ein und dann scroll solange bis das update in der liste erscheint, dann lad di das runter