Animal crossing new horizons Meilen eingelöst aber die Sachen kommen nicht an?

1 Antwort

Normalerweise kommen die Dinge am nächsten Tag (5 Uhr morgens) per Post.

Da es doch recht nah da dran ist und du "vor ca 24h" gekauft hast: sicher, dass du den Kauf nicht "heute" getätigt hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Instagrmer
Fragesteller

Hab sie am 26. Dezember zwischen 4-5 Uhr morgens gekauft also fast 24 Stunden bin mir aber nicht 100% sicher könnte auch früher oder später gewesen sein..

Brauchen die sachen also meistens 24 Stunden?

xxxcyberxxx  27.12.2020, 03:55
@Instagrmer
Brauchen die sachen also meistens 24 Stunden?

nein, wenn du sie um 4:59 morgens kaufst, kommen sie eine Minute später per Post